logo
#1

RE: wie werden Ghost gezüchtet?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2008 20:22
von liasismackloti (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon vom googlen völlig verwirrt :???:

und ich habe mir gedacht, in einem Kornnatterforum kann man mir auf jeden Fall weiterhelfen, denn bei der Art ist eigentlich normal mit den ganzen Farbformen, wo es sooooo viele schöne gibt.

Aber nu mal zu meiner Fragen, bisschen ungewöhnlich, aber ihr seid irgendwie meine letzte Rettung.

Ich bin an einer bestimmten Boafärbung interessiert, die es in Europa noch nicht so bekannt ist, aber bei den Kornnattern schon alltäglich ist ;-)

Bitte erklärt mir mal, wie ich Ghost züchten kann. Habe schon sooooooo viel darüber gelesen, aber überall immer was anderes. Auf der einen Seite steht, ich benötige nur eine Anerythristic und eine Hypomelanistic und schon klappt es, dann aber auf der nächsten Seite heißt es, ich brauch beides DH und dann wird das erst was, wenn ich diese miteinander verpaare. :????:

Für mich ist es eh ziemlich schwierig, diese ganzen Farbformen, habe mich noch nieeeeee damit auseinander gesetzt.

Auf jeden Fall im Vorraus, vielen, vielen Dank für eure Mühen!!!!

nach oben springen

#2

RE: wie werden Ghost gezüchtet?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2008 21:59
von Romeo (gelöscht)
avatar

Hallo,

Also du brauchst ne Anery A und ne Hypo A die zwei verpaarst du dan, dann schlüpfen Wildfarben het Anery A Hypo A so da von verpaarst du wieder ein pärchen dan schlüpft folgendes:
9/16 Wildfarben 66% poss het anery a Hypo A
3/16 Anery A 66% poss het Hypo A
3/16 Hypo 66% poss het Anery A
1/16 Ghost ( Anery A Hypo A)

Ich hoffe es hilft dir!

gruß Nino

nach oben springen

#3

RE: wie werden Ghost gezüchtet?

in Genetik und Farbvarianten 19.02.2008 08:32
von liasismackloti (gelöscht)
avatar

Super, vielen, vielen Dank. Hast mir super geholfen. :respekt: endlich mal ne aussagekräftige Antwort *freu*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen