logo

RE: Gefunden!

in Genetik und Farbvarianten 10.06.2007 14:44
von chriddel (gelöscht)

In der Hoffnung, dass das mit den Bildern jetzt geht:

Schaut mal, hat die Polizei vor geraumer Zeit abgegeben - ein Fundtier (soweit zum Thema "Wegwerfgesellschaft", aber vielleicht ist er ja auch abgehauen!)
Möchte sich jemand zu der Farbe äußern? Was ist das?
Striped - also weißer Bauch, dunkle Augen - also kein Amel, und überhaupt kein Schwarz am Körper

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 10.06.2007 18:35
von mactopa (gelöscht)

ne sehr schicke wildfarbene

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 10.06.2007 20:36
von Claudia (gelöscht)

Wenn die Gute jetzt im Tierheim sitzt kann man ihr nur wünschen dass sie dort Pfleger hat, die wissen womit sie es da zu tun haben.
Ich glaube ja eher, das die ausgebüchst ist, so ein schickes Tierchen setzt doch keiner aus!

LG Claudia

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 10.06.2007 21:26
von chriddel (gelöscht)

Nene, er sitzt ganz artig bei mir zu Hause in einem eigens für ihn errichtetem Terra, vom Tierarzt durchgecheckt und wartet auf ein farblich passendes Weibchen.

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 11.06.2007 12:04
von Claudia (gelöscht)

Na siehst Du, da hat er doch ne Pflegerin die weiß womit sie es zu tun hat :freu: !!! Da hat er ja nochmal echt Glück gehabt. Wie lange hast Du ihn denn schon und hat er einen Knacks weg oder ist er "normal" (bissig,scheu....) ?
Und wie ist er von der Polizei zu Dir gekommen?

LG Claudia

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 18.06.2007 21:56
von chriddel (gelöscht)

Hab ihn jetzt etwa sieben Wochen. Er war so bissig, dass er den Namen "Kobra" bekommen hat. Hat schon angegriffen, wenn man das Zimmer betreten hat. Inzwischen ist er fast lieb. Man muß ihn zwar mit einem Haken aus dem Terra nehmen, da er sich sofort verkrampft, wenn die Scheibe aufgeht, aber, wenn er die Hand dann spürt, sackt er sofort in sich zusammen, ringelt sich ums Handgelenk und bleibt dort solange es geht. Man kann mit ihm am Arm dann die ganze Hausarbeit erledigen.
Gekriegt habe ich ihn von meinem Arbeitgeber. Wir sind Auffangstation für Fund- und Wildtiere und da unser Platz beschränkt ist, werde ich bei Kornnattern immer gefragt, ob ich sie nicht nehmen möchte - und wer kann bei sowas schönem schon "nein" sagen???

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 19.06.2007 11:23
von Shadow (gelöscht)

ich könnte es nicht und es ist ja auch ein superschönes Tier.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen