logo

RE: Was kommt da alles Raus?

in Genetik und Farbvarianten 26.07.2006 08:29
von bluesunnytam (gelöscht)

Ich weiß, das manche die Fragen nicht mehr hören können, brauche trotsdem eure hilfe. Habe folgende Schlangen:

1.0 Wildfarben Stripe het?
1.0 Charcoal het. Amelanistic + Blood Red

0.1 Amelanistic (einmal Reinerbig, einmal Stripe)
0.1 Anery Typ A het?
0.1 Wildfarben het. Amelanistic

Was kann ich daraus alles züchten? Das bei Charcoal + Amelanistic in F2 blizzard und bei Anery Typ A + Amelanistic in F2 snow´s entstehen weis ich. Das war es leider aber auch schon:autsch:

Möchte mir gerne irgendwann mal noch eine zulegen. was für eine Farbe würdet ihr mir empfehlen damit auch da was nettes rauskommt?

Hoffe mir kann und möchte jemand helfen. Habe zwar schon mal den Calculator benutzt, aber es kommen aus jeder verbindung nur Wildfarbene raus. :schock:

nach oben springen

RE: Was kommt da alles Raus?

in Genetik und Farbvarianten 26.07.2006 13:07
von Nadine (gelöscht)

Hallo,

ja wie Du schon vermutet hast kommt bei fast allen Verpaarungen classics hets raus, da Du die hets nicht weist, bleibt Dir nix anderes übrig, als Testverpaarungen zu machen oder Dir die passenden Gegenstücke zuzulegen :-D

Ich würde die beiden striped miteinander verpaaren, dass wären schöne classic striped het. amel und Charcoal mit dem Amelmädel. Bei der classic het. amel könntest mit viel Glück auch noch paar amels mit dem charcoalbock rausbekommen, aber ansonsten passen die Tiere genetisch nicht so super zusammen, da kannst Du nur auf ungeahnte hets hoffen ;-)

Gruß Nadine

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen