Hi
Mir wollte man auch mal einen Hybried andrehen und zwar eine Jungle Kornnatter. Ich kenne auch einen Züchter der diese offen im www verkauft und habe auch mal aus Neugier gefragt was das Tier kosten soll.
Also ich persöhnlich bin da geteilter Meinung drüber...auf einer weise finde ich es nicht richtig Arten zu kreuzen, auf anderer weise frage ich mich, warum keiner zb. bei einem Hund Wind drum macht?!?
Noch so ein Witz ist das zb. Jungle Kornnattern recht teuer bezahlt werden wollen, aber ein mischlings Hundewelpen bekommste hinterher geworfen :was: schon ein bissel strange das ganze.
Anfangs war ich aber ehrlich gesagt "nicht" desinteressiert (selten, hat nicht jeder usw), aber mittlerweile bin ich recht froh, das ich mir keinen Mischling (Bastard) ins Haus geholt habe.
Bei uns im Forum liest man auch immer häuffiger Anfragen wie.."Kornnatter mit Erdnatter vergesellschaften oder Kornnatter mit Bullennatter?" trotz das wir dort immer von abraten, bin ich mir 99.9% sicher das es doch welche machen, und es in ein paar jahren kleine Bastarde von diesen Personen geben wird 
Mit freundlichen Grüßen
Marcus