Hallo Sepultura,
möchtest du wissen wie sie aussehen? Oder ob sie häufig Angeboten werden? Oder den üblichen Preis?
also, Nominat het. BloodRed ist eine ganz normale Wildfarbene, kaufst du dir ein Pärchen davon und verpaarst diese, erhälst du wieder zum größten Teil (75%) Wildfarbene. Deshalb würde ich vorschlagen nicht mehr wie den normalen Preis für Nominat zu zahlen, der liegt bei *15 - 35 Euro.
Nominatform wird häufig angeboten.
(*Was unter 15 Euro angeboten wird, würde ich nicht kaufen. Das ist ja nicht mal Schutzgeld bzw. es liegt total unter Wert einer Kornnatter - das ist meine Meinung) Wenn du Kornnattern für 5 oder 10 Euro siehst kannst du davon ausgehen dass der Verkäufer die angebotene Variante auf Masse züchtet und schnell los werden will. Ich finde es nicht gut auf Masse zu züchten, deshalb würde ich auch keine unter 15 Euro kaufen.
Snow kannst du dir auf meiner HP anschauen, unter Motley.
Red Albino... ich weiß garnicht was die leute damit meinen.... ich denke halt mal ganz normale Amelanistic die du auch auf meiner HP unter Albino findest.
Wie die üblichen Preise für die letzten zwei Varianten liegen weiß ich garnicht, aber auf jeden fall unter 50 Euro, also in Zooläden sind sie natürlich teurer.
War das, dass was du wissen wolltest?
Schöne Grüße,
André