logo
#1

RE: komisches Verhalten

in Ernährung 03.05.2010 07:24
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Gestern war wieder Fütterung . Alles kein Problem selbst der Neuzugang Charlie hat sich erweichen lassen sein erstes Specki einzuverleiben.
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem meine Classic bekam ein Rattenspecki (war bisle größer als die normalen so 4-5cm)
Fütterung alles super auch getrunken nach der Futteraufnahme.
Ich setzte sie danach ins Terra wo sie sich sogleich an der Kokosmatte verschlängelte ,einmal hin einmal zurück.
Und dann kam's als sie an ihrem "fetten" Teil vorbeikam biss sie sich selbst .
Kennt jemand so was???
Dachte schon da sie ja keine andere Möglichkeit haben vielleicht hat's gezwickt und sie mußte was dagegen tun .
Hab sie abgelenkt dann schlängelte sie auf den warmen Höhenplatz.
Aber irgend wie war ich schon kurz erschrocken .
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen

LG Tommy


03.05.2010 11:08:10: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#2

RE: komisches Verhalten

in Ernährung 03.05.2010 08:20
von bluestreak (gelöscht)
avatar

kann mir nur vorstellen, daß sie vielleicht in einer art futterrausch war. wenn sie das futtertier gewürgt hat "riecht" ja die schlange noch danach. und sie gaukelte sich selber vor sie wär ne ratte.
bei meinen konnte ich sowas noch nicht beobachten.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: komisches Verhalten

in Ernährung 03.05.2010 09:31
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Daniel,
ich denk auch dass es so ist wie blue schreibt.
So in der art hab ich das bei meinen auch noch nicht erlebt.
Aber meine kleine Leo beißt sich als selbst wenn ich ihr den Speckie in die box werfe, sie is immer so gierig und schnapt dann als daneben

nach oben springen

#4

RE: komisches Verhalten

in Ernährung 03.05.2010 11:12
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

das mit dem Futterrausch könnt ich mir gut vorstellen,da sie sonst immer 2 Specki's bekommt und gestern nur 1 Rattenspecki.
(war halt größer deshalb nur eines)
Vielleicht hat sie noch auf das 2 te gewartet.
wäre ne Erklärung

Danke schon mal
vielleicht hat noch jemand eine Idee

LG Tommy

03.05.2010 17:01:32: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 867 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7027 Themen und 66037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen