logo
#1

RE: Nach 6 Wochen

in Ernährung 28.03.2010 17:02
von Diet (gelöscht)
avatar

Meine Snowdame hat nun nach 6 Wochen endlich wieder gefressen!
Hatte am 14.02. das lezte mal gefressen,danach war dann ende im Gelände.
Getsern,wollte se auch erst net,hab se dann mit der kleineren Futterbox in die Styrobox reingestellt,Deckel drauf und heute morgen war der Springer wech.

Gewichtsverlust gleich null.Bei der lezten Fütterung hatte se 292 GR.Zur eigentlichen nächsten Fütterung dann 309 Gr.Lezten Freitag waren es dann 305 Gr und gestern 308 Gr.
Nun hoffe ich,das sie bei der nächsten wieder normal frist, ansonsten kommt se wieder in die Styro über nacht!

Aber da sieht man mal wieder,wie gut die Schlänglis ohne Futter über lange Zeit zurechtkommen ohne großen Gew. Verlust!

nach oben springen

#2

RE: Nach 6 Wochen

in Ernährung 28.03.2010 17:14
von DanielW (gelöscht)
avatar

Naja, wenn die schlange ein gewisses Gewicht hat kommt sie locker mal 6 wochen ohne Fressen zurecht.

Aber je weniger sie hat, desto schlechter kommt se klar. Leider.


Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Man wird ja immer extrem wuschig wenn unsere Lieben mal nicht fressen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen