logo
#1

RE: kurze frage zum kot ( etwas durcheinander )

in Ernährung 02.12.2009 19:28
von Tenlo (gelöscht)
avatar

erstmal @ chest wenn du das liest schau bitte ma in meinen beitrag bei krankheiten etc hab da noch en frage an dich gehabt DANKE

so ich lese immer der kot is fest längliche kotstreifen in etwa und weisses tockenes zeug ( urin ) nun stellt sich mir die frage
weil hab heute fütterung korni raus in die futter bock kurz angeschaut ob sie anfängt in die häutung zu gehn ( da das auch demnächst anfangen sollte )
und zack scheisst sie los ok angst schiss wird nun denk ich mal kommen
aber der schiss war groß + 2 urin (häufchen) und ne schleimige weisse substanz ( in etwa wie flüssigkleber nur ned so dickflüssig ) is das normal hab sie davor gewogen gehabt und dacht mir ok mach ich glei nochma is ja eh schon in der box und schau an 1.5 g weniger durch den schiss is das ned etwas viel ??

@ chest vll kannst du mir auch sagen ob das mit den salmonellen zusammenhängt ggf ??
kurze nebeninfo ärztin bei der ich war gestern sagte mir ( den eindruck hatte ich bis jetzt auch) sehr agiles gut genährtes kleines schlängchen
23.2 g 45cm länge ca nun ca 5 monate alt !!! eigentlich denk ich von der beschaffung her alles OK bis jetzt oder ??

nach oben springen

#2

RE: kurze frage zum kot ( etwas durcheinander )

in Ernährung 02.12.2009 20:10
von chest (gelöscht)
avatar

wenn der Urin frisch ist ist er immer etwas schleimig durchsichtig/weiß.erst wenn er trocken ist wird er richtig krümelig weiß.Kannst ja mal ein Foto machen,hört sich aber normal an

nach oben springen

#3

RE: kurze frage zum kot ( etwas durcheinander )

in Ernährung 02.12.2009 20:38
von Tenlo (gelöscht)
avatar

es waren in der schleimigen suppe der kot und die urin brocken meinte ich also braune kot streifen + weiße urin brocken + ne menge klebrige suppe

nach oben springen

#4

RE: kurze frage zum kot ( etwas durcheinander )

in Ernährung 03.12.2009 09:15
von chest (gelöscht)
avatar

wenn sowas wieder vorkommt mach mal bitte ein Foto davon

nach oben springen

#5

RE: kurze frage zum kot ( etwas durcheinander )

in Ernährung 03.12.2009 09:20
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Also ich finde auch erst mal dass sich das normal anhört...;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen