logo
#1

RE: Kot entfernen

in Ernährung 17.11.2009 13:43
von ulsi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage an alle Kornihalter...

Wie bekommt ihr den Kot restlos von der Rückwand?

ich habe eine rückwand aus Fliesenkleber selbst gebaut, sieht ja echt klasse aus, hätte ich mir nicht träumen lassen.
bloß wenn die kleinen da ranmachen und ich es wegmachen will, bleibt immer ein bisschen vom kot übrig, der urin geht ja super weg!!
Ich benutze einen normalen feuchten küchenschwamm und ein reinigungsspray von hobby!! verusch auch immer mal es wegzukratzen, aber es will nicht!

bitte um eure Antworten

MFG vom Bodensee

Ulsi

[URL]http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gifhttp://dogsandreptiles.forumo.de/imag...ies/uih_wah.gif:hupf2:[/URL]

nach oben springen

#2

RE: Kot entfernen

in Ernährung 17.11.2009 14:05
von ButterSnow (gelöscht)
avatar

Ich mach das immer mit ner kleinen Bürste oder ner alten Zahnbürste weg mit n bisschen Wasser. Geht super.

nach oben springen

#3

RE: Kot entfernen

in Ernährung 17.11.2009 18:37
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi ,
genau so mache ich es auch alte zahnbürsten eignen sich prima ,danach desinfizieren nicht vergessen und nochmal klar nachspülen !
gruß lostboy66

nach oben springen

#4

RE: Kot entfernen

in Ernährung 18.11.2009 15:42
von vincent98 (gelöscht)
avatar

und danach zähne putzen :-D

EDIT by Seriva: Dein Welpenschutz aufgrund Deines Alters ist soeben aufgehoben worden. Benimm Dich und beteilige Dich sinnvoll, oder Du fliegst!


18.11.2009 19:27:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen