logo

#16

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 18.09.2009 19:58
von Biggi (gelöscht)
avatar

...so jetzt war heute wieder was im Terra. Dachte erst es ist wieder ne ausgekotzte Maus. Habe heute mit einer Bekannten telefoniert und sie meinte es ist Kacka. Mittlerweilen bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es Kotze oder Kacka war???!!! Nach dem ersten füttern hatte ich keinen Kot gefunden. Ich dachte der ist winzig, vergleichbar mit Mäusekacke. Das gestern und heute war fast so groß wie ne Maus und Schleimig die Form war gestern in mal klein mal groß und auf 5 Stellen verteilt. Das heute war eine längliche Wurst. Menno bin mir jetzt voll unsicher. Habt Ihr bIlder von euren Korni-Kacka und Korze?

LG BIGGI

nach oben springen

#17

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 19.09.2009 11:05
von Biggi (gelöscht)
avatar

Kann mir keiner helfen???

nach oben springen

#18

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 19.09.2009 13:47
von mariken (gelöscht)
avatar

Hallo Biggi,

Sandra hat auf ihrer Homepage Bilder. Ist hoffentlich ok, wenn ich den Link hier poste.
http://www.fellnatter.de/fellnatter_schlangenkot.htm

Ich denke, das kann man gut von Ausgewürgtem unterscheiden. Bei meinem armen Maurice war die Form der Maus noch ganz gut zu erkennen. Außerdem kann man den Unterschied eigentlich riechen... :brav:

nach oben springen

#19

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 19.09.2009 15:48
von Basti (gelöscht)
avatar

Erstmal sind die beide vom gleichen Züchter?
welches Geschlecht?
Trennt die beiden und mach ne vernünftige Quarantäne.
Kotproben einschicken usw....
mfg

nach oben springen

#20

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 19.09.2009 15:51
von NOH (gelöscht)
avatar

Mach Dir darum keine Sorgen die halten das Locker durch. da kann nichts passieren. Die verhungern dir schon nicht.

nach oben springen

#21

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 19.09.2009 17:35
von NOH (gelöscht)
avatar

Mach Dir darum keine Sorgen die halten das Locker durch. da kann nichts passieren. Die verhungern dir schon nicht.

nach oben springen

#22

RE: Am 4. Tag erbrochen

in Ernährung 20.09.2009 10:31
von Biggi (gelöscht)
avatar

Sind Männlein und Weiblein. Das Terrarium ist noch in Bearbeitung. Im Moment sitzen sie ja noch zusammen aber wir haben unsere alte Wohzimmervitriene umgebaut und so hat dann jeder sein Reich. Quarantäne wurde bei einer Bekannten durchgeführt. Gestern habe ich Kacka entdeckt da bin ich mir sicher, das es das war. Sieht etwas so aus wie Vogelkacke, innen dunkler Haufen außen rum Pipi. Also ich denke das es am 4. und 5. Tag leider die ausgekotzte Maus war. Aber auf der einen Seite von Sandra??? sieht das obere Bild so aus wie das was ich gefunden habe. Aber da steht das es Kacka ist!? Ich bin immer noch leicht verwirrt. :-D Auf jeden Fall füttern wir erst nä. Sonntag. Dann fliegen wir für eine Woche in den Urlaub und da paßt die Nachbarin dann auf die zwei auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen