logo
#1

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 07.09.2009 17:48
von MICK (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich habe ja seit 2 Wochen ne adulte Kornnatter. Sie war schon gefüttert als ich sie bekommen hatte. Nun hat sie sich schon erfolgreich an einem Stück gehäutet und am Samstag von mir das erste Mal drei Frostmäuse bekommen. Lief alles ohne Probleme. Nun liegt sie auf'm Liegeplatz und verdaut vor sich hin......wollt ich nur mal loswerden...hab mirs komplizierter vorgestellt...und hat Spaß gemacht.


Gruss MICK

nach oben springen

#2

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 07.09.2009 22:55
von Tobi (gelöscht)
avatar

Glückwunsch. Auf ein :bier: dass das weiterhin so bleibt

nach oben springen

#3

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 08.09.2009 18:47
von weise krähe (gelöscht)
avatar

:-D
na dann passt`s ja:freu:

nach oben springen

#4

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 24.10.2009 22:27
von vincent98 (gelöscht)
avatar

:respekt:

nach oben springen

#5

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 24.10.2009 23:44
von Gummib34r (gelöscht)
avatar

3 Stück? :was:

nach oben springen

#6

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 24.10.2009 23:50
von Andre (gelöscht)
avatar

a) is der Therad alt
b) hatten wir das schon
c)@ vincent - für was respekt ?

nach oben springen

#7

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 24.10.2009 23:57
von Bill (gelöscht)
avatar

Andre ich glaub das darfste vincent nicht fragen für was er diesen smiley gemacht hat.
irgendwie muss er seinen senf immer dazu geben, auch wenns nicht immer passend ist
24.10.2009 23:57:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Be-ill

nach oben springen

#8

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 25.10.2009 00:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Aaarrgh...
Vincent, kann es sein, dass es Dich überhaupt nicht juckt wenn man Dir was sagt?

TÄGLICH lösche ich unsinnige one-smiley-postings von Dir und Du machst fröhlich weiter. Ich habe Dich mehrfach angesprochen, mehrfach darauf hingewiesen, dass Du dich bitte sinnvoll am Forum beteiligen sollst.

Muss ich erst andere Schritte einleiten, damit Du aufhörst Dich wie im Kindergarten zu benehmen? Ich kann doch nicht ständig hier alle Themen dicht machen... Also ich kann schon, ich will aber eigentlich nicht...

LG
Seriva


25.10.2009 00:09:21: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#9

RE: Erfolgreich erste Fütterung bestanden

in Ernährung 25.10.2009 07:26
von chest (gelöscht)
avatar

beratungsresistente Leute kann ich auch gern mal für einige Wochen aus dem Forum verbannen ;-)
Also bitte Vincent...sinnvolle Posts,nicht nur irgendwelche Smilies oder dumme Kommentare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen