logo
#1

RE: UPS...

in Ernährung 31.07.2009 21:20
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Hab gestern zwei meiner vier Kornis gefüttert,

Zwei nicht, weil die eine in der Wetbox liegt, also in der Häutung ist, und die andere unter der Erde war...

heut hab ich dann gedacht ich guck mal nach der anderen (unter der Erde), und als sie rauskam und ich sie rausholen wollt hat se nach mir geschnappt, hat er bisher noch nie gemacht, und plötzlich sah ich.... UPS, der ist auch in der häutung... ist es normal dass die da bissl aggressiv sind bzw. schnappen wenn man versucht se anzufassen?????

nach oben springen

#2

RE: UPS...

in Ernährung 31.07.2009 21:26
von blondi (gelöscht)
avatar

Ja,ganz normal,weil sie in der Haut leichtere Beute sind.

nach oben springen

#3

RE: UPS...

in Ernährung 31.07.2009 21:54
von Tobi (gelöscht)
avatar

durch die trüben augen sehen sie nicht so gut, und schnappen mal schneller nach etwas beweglichem

nach oben springen

#4

RE: UPS...

in Ernährung 31.07.2009 21:57
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

die augen sind nicht trüb!!!!!!!! habs nur unten an de bauchzeichnung erkannt weil die "blass" ist!!!!

ansonsten hätt ich ja garnet versucht se anzufassen!!!!!

bin halt nur bei der fütterung hinterher, weil meine kleinen ja eh "fliegengewichte" sind...

deshalb versuch ich alle regelmäßig zu füttern...

naja... Memo an mich, wenn Schlange unter der Erde, wird se wohl keinen hunger haben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen