logo
#1

RE: Fangtechnik

in Ernährung 15.07.2009 11:44
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Wollte euch mal die Fangtechnik zeigen, die sich mein Schneeweißchen angeeignet hat, meine Cinderella fängt die Mäuse immer am Kopf. Was ist da jetzt eigentlich normal?
[IMG][/IMG]

LG Linda
Bitte auf das Quadrat klicken!

15.07.2009 11:47:07: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#2

RE: Fangtechnik

in Ernährung 15.07.2009 15:16
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ist ja genial.....hat sie das schon öfters gemacht?

Udn frißt sie die Maus denn auch von hinten her oder dreht sie sie nochmal um?

nach oben springen

#3

RE: Fangtechnik

in Ernährung 15.07.2009 15:53
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das is ja mal ne technik.... hab ich au noch nie gesehen *lol*

kopf würgen, bis der schädel platzt oder wie? hehe,....

nach oben springen

#4

RE: Fangtechnik

in Ernährung 15.07.2009 16:53
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Das macht sie in letzter Zeit immer so. Fressen tut sie die dann nachdem sie tot ist von vorne (Kopf zuerst).

LG Linda

nach oben springen

#5

RE: Fangtechnik

in Ernährung 15.07.2009 20:26
von Gismo (gelöscht)
avatar

Da ich bisher nur 2 mal lebend Gefüttert habe kann ich nur 2 Varianten mitteilen.
Das erste Mal hat er die Maus hinten seitlich am Po geschnabbt und beim 2 ten mal war die Nase und das Maul der Maus in seinem Maul verschwunden. Fressen tut er aber, egal ob Frost oder Lebend, Immer den Kopf zuerst.

LG Sascha

nach oben springen

#6

RE: Fangtechnik

in Ernährung 16.07.2009 10:24
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich verfütter nur frost - mit ein wenig "winken" gehen meine allerdings auch mit würgen usw an die mäuse.
meine anery packt die maus grundsätzlich am bauch und wickelt sich um den kopf - dann "sitzt" sie regelrecht auf ihr, wobei der hintern der maus in die höhe schaut.
bis die gute dann immer den kopf findet, weil sie sich ja selbst im weg ist. immer eine show.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#7

RE: Fangtechnik

in Ernährung 16.07.2009 10:30
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Solche Spezialisten habe ich auch da
Immer wieder ein Erlebnis für sich wie die teilweise die Mäuse schnappen, würgen und fressen. Manchmal denke ich mir auch meinen Teil, wenn meine "blonde" Zeraphine 10 Min den Kopf der Maus sucht
Die kleinen Nachzuchten fressen derzeit auch mal gerne eine Babymaus von hinten, hauptsache sie geht rein

nach oben springen

#8

RE: Fangtechnik

in Ernährung 18.07.2009 15:37
von Gast (gelöscht)
avatar

wurde von mir editiert und das bild entfernt

sorry ...



18.07.2009 17:28:47: Dieser Beitrag wurde editiert, von wurzl

nach oben springen

#9

RE: Fangtechnik

in Ernährung 18.07.2009 16:33
von Tobi (gelöscht)
avatar

ich sag jetzt nicht was ich davon halte

nach oben springen

#10

RE: Fangtechnik

in Ernährung 20.07.2009 11:02
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

:was::was: Wurzl, was genau ist eigentlich dein Problem???? :was::was:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen