logo
#1

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 24.06.2009 15:57
von sleip (gelöscht)
avatar

hi,

meine kleine die am 05.05 geschlüpft ist geht nicht ans futter. sie hat seit dem schlupf 4 mal gefressen, das letzte mal am 11.06.
seit samstag ist sie in einem neuen terra. ist das normal.?

nach oben springen

#2

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 24.06.2009 16:23
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ist das Terra sehr groß?

Es kann durchaus sein das ihr das Terra zu groß ist....setz sie mal über nacht in eine kleine Box, vielleicht frißt sie dann.

nach oben springen

#3

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 24.06.2009 16:36
von sleip (gelöscht)
avatar

naja für ihre länge ist es schon sehr gross..... habe sie jetzt in eine kleinere box bis morgen und werde dann nochmal schauen. danke für den tip erstmal

nach oben springen

#4

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 25.06.2009 18:59
von sleip (gelöscht)
avatar

ok heute wieder nicht gefressen... aber immerhin neben bezüngeln der beute auch mal in die maus gebissen. :muede:

vielleicht will sie sich auch bald häuten.... die augen sind aber auf jeden fall noch nicht milchig.....

nach oben springen

#5

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 25.06.2009 21:11
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sperr sie über Nacht mit der aufgetauten Frostmaus in eine Box...und mit einem Tuch abdecken...dann frißt sie bestimmt. Und in ruhe lassen , nicht spickeln.

nach oben springen

#6

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 26.06.2009 07:10
von sleip (gelöscht)
avatar

juhu hat geklappt. danke sammy

als ich eben in die box sah war die maus weg.

nach oben springen

#7

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 26.06.2009 09:30
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Bitte gern geschehen...ich hab bei meinen kleinen auch einige dabei die erst Nachts abgedunkelt ans Futter gehen....

dann machst das jetzt immer so und du wirst sehen bald frißt sie dann sobald die Decke über der Box liegt, und nicht merh NAchts sondern sofort. Sie gewöhnt sich daran.

nach oben springen

#8

RE: korni frisst nicht

in Ernährung 26.06.2009 11:57
von sleip (gelöscht)
avatar

Meinst du 1 babymaus reicht ihr.?
Habe leider nicht mitbekommen wann sie die Maus gefressen hat und ob sie danach noch aktiv war.

Sie ist jetzt 7 Wochen alt und ca. 30cm lang. Gewicht kann ich net sagen, brauch dringend eine Waage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen