logo
#1

RE: Wie kann es

in Ernährung 17.05.2009 20:38
von Diet (gelöscht)
avatar

Meine Snow hatte ja seit 15.03. nix mehr gefressen!
Hatte da zulezt ne Babyratte bekommen!So,dann war nix meh mit rost.Egal ob Maus oder Ratte(alles Baby)!
DA meie andere ja bekantlich gestorben war,hab ich einige Untersuchungen machen lassen und iss ja alles in Dotmund!
Hab dann leztes We 2 Speckys(fast Springergröße)lebend gegeben!So schnell konnt ich gar net gucken und gewürgt hat se auch noch!

JNu wollt ich gestern wiedre mal frost anbieten und
wiedre nix fressen!

HAb mich nu mit abgefunden,das sie nur noch lebend frist!
Aber wie kann das?Kommt sowas oft vor?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann es

in Ernährung 17.05.2009 21:27
von Claudia (gelöscht)
avatar

Meine Amel streikt jedes Jahr um diese Zeit einige Wochen, ich denke das liegt an der sogenannten Sturm- und Drangzeit. Da hält die schon mal bis zu 3 Monate aus. Am Anfang hatte ich da echt die Panik, aber jetzt bin ich das schon gewohnt. Immerhin nimmt sie nicht sehr viel ab, nurwenige Gramm!
Warte einfach mal ab und lass ihr Zeit. Es sei denn Du hast den Verdacht auf eine Krankheit, dann ab zum TA. Behalte das Gewicht im Auge, dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG Claudia

nach oben springen

#3

RE: Wie kann es

in Ernährung 20.05.2009 21:07
von Diet (gelöscht)
avatar

Ne,krank isse net!
Hatte nen PCR ja machen lassen!Und die Mikrobiolöogische war auch negativ!
Ich meinte,das sie nun nur noch lebend frisst,wo sie vorher auch frost genommen hatte!Erst als ich ihr ne Babyratte gegeben hatte,hat sie dann das Frostfutter(egal ob Maus oder ratte)verweigert!
DAher meine frage wie es kann und sowas öfter vorkommt!

nach oben springen

#4

RE: Wie kann es

in Ernährung 20.05.2009 21:10
von Diet (gelöscht)
avatar

Ne,krank isse net!
Hatte nen PCR ja machen lassen!Und die Mikrobiolöogische war auch negativ!
Ich meinte,das sie nun nur noch lebend frisst,wo sie vorher auch frost genommen hatte!Erst als ich ihr ne Babyratte gegeben hatte,hat sie dann das Frostfutter(egal ob Maus oder ratte)verweigert!
DAher meine frage wie es kann und sowas öfter vorkommt!

nach oben springen

#5

RE: Wie kann es

in Ernährung 21.05.2009 09:09
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich hab auch so ein Fall, allerdings frisst diese nicht lebend. Sie will ums verrecken nur tod. Mit lebenden kuschelt sie eher als sie zu fressen. Also bekommt sie nur tod.
Lieben Gruß Markus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen