Hi Steff,ich habe meine "Kleine" jetzt etwa 3 Monate.Anfangs hatte ich ca.3-4 Wochen auch das Problem, dass sie nicht fressen wollte.Ich habe auch fast Alles ausprobiert und bin daran fast verzweifelt!!!!Nachdem sie auch einen lebenden Pinky verschmäht hat und sie diesen vedrhungern hat lassen, bin ich endlich hinter das Geheimnis gekommen.Die von mir angebotenen Pinkys waren für meine Ka einfach zu groß.Mir ist schon vorher aufgefallen,dass sie immer mal wieder versucht und abgeschätzt hat, ob sie das schaffen könnte, nur gefressen hat sie erst, als ich den Pinky durchgeschnitten habe.Hat dann keine 10 Min. gedauert und auf diese Weise hat sie dann direkt 2 hinter einander gefressen.Schon bei der übernächsten Fütterung hat es auch mit ganzen Pinkys geklappt.Mittlerweile hat sie sich schon 2x gehäutet und frisst auch schon eine Stufe grössere Mäusebabys (sogar immer 2 direkt hinter einander).Viel Glück, klappt schon. P.S. Gib ihr zwischen den Versuchen immer ein paar Tage Ruhe,denn es bedeutet ja jedesmal Stress für das Tier.Nen schönen Gruß Martin