Wovon hast du denn eine Kotprobe, wenn sie, seit du sie hast, nicht gefressen hat; oder war es eine Darmspülung beim TA? Und wann genau fand diese Untersuchung statt?
Wenn sie unruhig durchs Terrarium kriecht, würde ich nicht an in die Überwinterung gehen wollen glauben.
Da verhalten sie sich normalerweise bedeutend ruhiger, und suchen die kühlste Stelle im Terrarium auf.
Trächtigkeit, obwohl man äußerlich nichts sieht, kann man so natürlich nicht sicher ausschließen, zudem das unruhige Verhalten passen könnte - aber nicht muss.
Aber ich würde auch eine Erkrankung nicht zwingend ausschließen wollen, denn durch eine normale Kotprobe oder Darmspülung (die ohnehin nicht 100% sicher ist) mit Untersuchung auf Endoparasiten läßt sich nicht restlos alles abdecken, und Verhaltensauffälligkeiten sind halt immer gern ein Anzeichen für Probleme.
Im Zweifel würde ich das Tier nach dieser doch schon recht langen Zeit einem reptilienkundigen Tierarzt vorstellen, sofern du das in den letzten Tagen nicht schon getan hast.
Und ihr auch mind. eine Box für eine evtl. Eiablage zur Verfügung stellen.