Hmmm... das verwundert mich nun schon ein wenig...
Wie schwer ist denn das Tier? Nur damit ich mal eine ungefähre Vorstellung habe... Oder poste mal ein Foto von der Kleinen mit einer 'Bezugsgröße' drauf, ein Feuerzeug z.B. Denn meine NZ von Ende Juni 06 hatte bei der letzten Fütterung (das war vor 2 Wochen) 30g, das Hemd von gestern ist 55 cm lang. Die ist aber von einer 7 Tage alten VZM nicht satt; wenn ich sie danach wieder in ihr Becken setze legt die sich nicht zur Ruhe, sondern sucht eifrig weiter - dabei hab ich ihr schon immer die größten Exemplare aus dem Wurf gegeben. Beim letzten Mal hat sie darum das kleinste und das größte Tier aus dem Wurf gekriegt und problemlos verdaut. Nach 4 Tagen war sie schon wieder unterwegs, nach 6 Tagen hat sie sich zum häuten verkrümelt... Allerdings habe ich eine Nachttemperatur von 23°C, vielleicht liegt darin der Unterschied? Denn ich hatte im vergangenen Jahr mit meiner Anery das Problem, daß sie bei niedrigeren Temperaturen ihr Futter halbverdaut ausgewürgt hat.
Nun gönne ihr mal so ungefähr 10 Tage Pause bis zur nächsten Fütterung und versuche es dann, wie Du es vorhast, mit frisch geborenen VZ oder Mauspinkies. Alles Gute für die Kleine 
LG
Andrea