Hallo an Alle!
Ich bin mal wieder dem Wahnsinne nahe. Heute Nachmittag habe ich gedacht ich tut meinen beiden etwas gutes und hab ihnen eine neue Kletterwurzel spendiert. Ein ziemlich großes Mangroventeil mit vielen Liege- und Kraxelgelegenheiten.
Die zwei sind auch gleich aus ihrer Nussschale gekommen und haben alles inspiziert. SIE hat sich dann in einer Gabel häuslich niedergelassen und ER war plötzlich weg. Eigentlich wollt ich abwarten ob er von selbst wieder auftaucht aber dann hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe den Bodengrund mit einem abgerundeten Essstäbchen durchpflügt - nix.
Dann habe ich die Große in eine Box gesetzt und die Einrichtung Stück für Stück rausgenommen. Beim letzten Teil, der neuen Wurzel, hatte ich ihn dann endlich. Ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen, da steckte der doch glatt der Länge nach in einem ganz kleinen Spalt. Keine Chance, den da rauszuholen ohne ihn zu verletzen.
Ich hab alles wieder reingepackt, einschließlich des "Inhalts" der Wurzel.
Nun habe ich schrecklich Angst, dass er da alleine nicht mehr rauskommt. Hattet ihr das auch schon mal? Was soll ich machen? Wie lange soll ich abwarten und welche Maßnahmen kann ich dann ergreifen? Ich kann doch da nicht mit der Säge dran!
Claudia