logo
#1

RE: Terrarium Rückwand zum Klettern!

in Haltung 27.02.2010 17:31
von Lamorna (gelöscht)
avatar

Heeey

Ich suche eine Rückwand fürs terra wo die schlangen auch klettern können
Wo kann mich mir so etwas besorgen (Internet) finde in den tiergeschäften nie etwas oda wie mache ich mir eine selber?

mfg tim

nach oben springen

#2

RE: Terrarium Rückwand zum Klettern!

in Haltung 27.02.2010 17:50
von bluestreak (gelöscht)
avatar

selber baun macht mehr spaß und ist auch billiger als kaufen. aber hier mal ein link zum kauf einer wand.

http://www.terrarium-einrichtung.de/osc/.../products_id/45


hier ein link wie man selber baut


http://www.zwergbartagamen.de/terrarienb...43706/index.php


dazu kannst du hier im forum unter eigenbau eigentlich auch alles nach lesen wie du eine wand selber baun kannst.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Terrarium Rückwand zum Klettern!

in Haltung 07.03.2010 13:42
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Fahr doch, wenn du sie nicht selbst bauen willst auf eine Reptilienbörse in deiner Nähe.

Dort wirst du mit Sicherheit fündig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen